Stell dir vor: Du bist endlich unabhängig im Marketing.

Ich zeig dir, wie du deine eigene Website baust.
In einfachen Worten.

Nervt es dich,

dass du schon wieder so viel Zeit verschwendet hast – weil du für deine Website alles allein zusammen wurschteln musst?

Ärgert es dich,

dass du mehrmals versucht hast, deine Website mit WordPress zu machen – aber die Technik dir immer wieder Knüppel zwischen die Beine wirft?

Bist du es leid,

dich ständig zu fragen: Wie soll das Design aussehen, was schreibe ich auf der Startseite, was schreibe ich über mich?

Eine Website zu bauen kann richtig nervig sein!

Constanze Straub 256 web 3 schmal

Wenn du eine Website machst, hast du 3 „Jobs“:
Technik,
Design,
Texten.

Da kann man schon mal  durchdrehen.

Blöd nur: Wenn du deine Website falsch anpackst, ist Frust das Ergebnis. Diese Erfahrung durfte ich auch machen.

Ich heiße Constanze, mach visuelle Kommunikation und seit 18 Jahren baue ich mit Leidenschaft Websites. 

Seit 9 Jahren hab ich mich auf WordPress spezialisiert. Deshalb kenne ich das System aus dem FF.

Meine Mission: Ich möchte selbständigen Beraterinnen, Trainerinnen und Coaches helfen, ihre Website selber zu machen. Damit sie noch unabhängiger Marketing-Entscheidungen treffen können.

Eine Website bauen kann heute jeder.
Doch warum fällt es vielen Menschen noch schwer?

Ohne eine grundlegende Struktur geht nichts.

Selbst mit noch so vielen Anleitungen weißt du nie, wo du anfangen musst und wie du weitermachst. Du brauchst ein Fahrplan.

Selbstlernkurse kosten richtig Zeit und Nerven.

Warum? Weil du keine Fragen stellen kannst. Und ohne Antworten bleibst du ständig hängen. Die Folge: Frust.

Allein rumrödeln bringt nichts.

In einem Live-Call lernst du viel schneller und nachhaltiger, wie was wo funktioniert. Und manchmal kann ein 1:1-Coaching der „Game Changer“ sein.

Damit kommst du weiter:

Website Wunder

in 8 Wochen zu deiner selbst gebauten Website.

Das Online-Programm,
in dem du mit meiner Live-Begleitung deine eigene Website mit WordPress und dem Theme Divi baust.

Level
Anfänger + Neulinge

Z
Ziel
Website
Kurslänge
8 Wochen
Kursformat
Online

Was?

Website Wunder ist ein 8-wöchiges Programm für kleine Gruppen (max. 10 TeilnehmerInnen), in dem du lernst, eigenständig deine Website aufzubauen und zu bearbeiten.

Für wen?

Website Wunder ist für Frauen (und alle anderen, die sich angeprochen fühlen), die ihre Website selber bauen und die langfristig unabhängig sein möchten im Marketing.

Womit?

Du brauchst einen PC und deinen Kopf. Und sonst: WordPress und das Theme Divi sind die Werkzeuge, mit denen du deine Website aufbaust.

Wie?

In Zoom-Calls teile ich meinen Bildschirm und zeige alle Schritte zum Aufbau deiner Website: Technik, Strategie, Texte, Design. Videos helfen dir, am Ball zu bleiben.

Darauf kannst du dich freuen

Nie wieder unzählige ergebnislose Stunden vor dem PC – denn jetzt weißt du wie’s geht und du hast wieder mehr Zeit für dich.

Endlich Klarheit und Ordnung in deinem Kopf – denn du folgst Schritt für Schritt einem genialen Fahrplan.

Du bist erleichtert, weil du endlich Texte hast, die dein Angebot so richtig auf den Punkt bringen.

Aber das beste ist:

Du bist stolz wie Oskar, weil du die leidige Technik gemeistert hast.

Tschüß Facebook & Co – denn deine Website arbeitet für dich.

Auftragsflaute adé: Kunden finden zu dir, weil sie dich über Google finden.

Das haben andere Kursteilnehmerinnen geschafft:

tanja rund

„Knackige Formulierungen gefunden“

Meine größte Herausforderung beim Bau der Website waren die Texte. Mit Constanzes Hilfe konnte ich an meinen Inhalten feilen: Wir haben Sätze gekürzt, Aussagen auf den Punkt gebracht und knackige Formulierungen gefunden. Fragen zur Technik hat Constanze sehr gut erklärt. Ich bin jetzt stolze Besitzerin meiner selbst gebauten Website und empfehle Website Wunder von Herzen. Vielen Dank Constanze, du hast mir sehr geholfen.
Tanja Scheicher, Virtuelle Assistentin

ida rund min

„Innerhalb einer Woche in WordPress turnen“

Ich hätte nie gedacht, dass ich innerhalb einer Woche so gut in WordPress „turnen“ kann – habe richtig Freude bekommen. Constanze geht auf meine Ideen ein, gibt mir begründet Rückmeldung, warum sie es so oder anders machen würde. Danke, danke Constanze.“
Ida Hofstetter, Leiterin Fasten-Wandern-Wellness

sabrina rund

„Extrem gut und praktisch organisiert“

Der Webseiten-Kurs war extrem gut organisiert und praktisch orientiert, was für mich wichtig war. Constanze ist geduldig, immer präsent und hat meine vielen Fragen immer geduldig beantwortet.
Sabrina  Ploch, Sprachtrainerin für Deutsch

mine rund min

„Tatsächlich ein WordPress-Coach“

Constanze hat mir vor allem die Angst genommen, mich mit WordPress zu beschäftigen. Dieser Punkt ist wichtiger und vor allem menschlicher als die technische Unterstützung – wozu es im Netz tausende Angebote gibt. Constanze ist tatsächlich ein WordPress-Coach!
Mine Wirth, Bloggerin

Ruckzuck zu deiner Website

mit diesen bewährten Methoden

Live Calls & Aufgaben

In 16 Live-Calls (!) kannst du mir alle deine Fragen stellen:

  • zu WordPress,
  • zum Design,
  • Zum Aufbau der Website und
  • zu Textformulierungen.

1:1-Begleitung

Der Clou in Website Wunder: Jede Teilnehmerin erhält von mir 2 exklusive 1:1 Beratungen konkret zu ihren individuellen Vorstellungen ihrer Website. Egal ob Technik, Design oder Texte: So kommst du noch schneller an dein Ziel.

i

Aufgaben

Du erhältst Wochen-Aufgaben, die dir helfen, das Gelernte wirklich umzusetzen. 

Videos

Kurze und knackige Videos helfen dir dabei, das Gelernte nicht zu vergessen.

Meld dich hier kostenlos an.

Ich schick dir ne Nachricht und du erfährst rechtzeitig, wann’s losgeht (so kannst du besser planen).

Constanze Straub 202 web qua min

Der Online-Kurs

„Website Wunder – in 8 Wochen zu deiner selbst gemachten Website“

wird dich begeistern weil:

du mich 8 Wochen an deiner Seite hast. Ich nehme dich an die Hand und leite dich sicher durch den Technik-Dschungel, so dass du dich nie verloren fühlst.

du mir in den Live-Calls Löcher in den Bauch fragen kannst – egal, für wie doof du die Frage hältst.

keine Frage offen bleiben:
DSGVO? Impressum? Wie optimiere ich meine Seiten für Google? Ich teile mit dir mein Wissen.

dich die persönlichen Feedback-Runden so richtig nach vorn bringen. Von Tag zu Tag wirst du sicherer – Design & Texte sind keine Schreckgespenster mehr.

Website Wunder Zusammenfassung –
das ist enthalten:

  • (!)Einrichtung des Hosters – mach ich für dich
  • Einrichtung von Datenbank und FTP-Zugang – mach ich für dich
  • Installation von WordPress – mach ich für dich
  • Installation des Themes – mach ich für dich
  • Installation der Plugins
  • Fertige Seitenvorlagen zum Sofortnachbauen
  • Workbooks und Checklisten zum Download
  • 3 Stunden Videos inkl. regelmäßige Updates
  • Texte mir WOW: Vorlagen, Workbooks und Live-Calls führen dich zu Texten, die überzeugen und die nach dir klingen
  • Einmalig, nur in diesem Programm: 16 (!) Stunden Live-Calls, die deine Website in Siebenmeilenstiefeln nach vorn bringen.
  • Per Bildschirmteilung zeige ich dir konkret jeden einzelnen Schritt, den du an deiner Website bearbeitest
  • Unbegrenzter Zugriff auf das Programm
  • Aufgaben, die dich ins Tun bringen
  • Live-Unterstützung in Technik, Design und Text
  • 1:1 Calls exklusiv mit mir 
  • Live: Design-Feedback zu deiner Website
  • 1 Monat nach dem Programm kostenloser Technik- und Design-Support
  • 4 Boni im Wert von 829 Euro
  • Bonus 1: Pro-Lizenz Divi
  • Bonus 2: SEO-Kurs – in Google auf Seite 1
  • Bonus 3: Seitenvorlagen zum Sofortnachbauen und mit verschiedenen Layouts
  • Bonus 4: Foto-Tipps – so optimierst du deine Fotos für die Website
  • Am Ende des Programms hast du eine fertige Website UND die Basis für dein Marketing

Wow, du bist bis hierhin gekommen! Jetzt aber ran. Die Warteliste ist kostenlos.

Ich schick dir ne Nachricht und du erfährst rechtzeitig, wann’s losgeht (so kannst du besser planen).