Masterclass Startseite

Deine Startseite in 4 Stunden

Nervt es dich,

dass du schon wieder so viel Zeit verschwendet hast – weil du für deine Website alles allein zusammen wurschteln musst?

Geht es dir gerade so,

dass mit WordPress angefangen hast, aber mit deiner Website einfach nicht in die Pötte kommst vor lauter Fragezeichen?

Ich kann dich verstehen.

Fun Facts über Constanze Straub

WordPress ist ein tolles Programm, um damit seine Website zu machen. Aber man kann da leicht den Überblick verlieren.

Ich selbst war oft genug genervt, als ich vor 19 Jahren mit Websites angefangen habe. Warum? Ich hatte keine Hilfe. Und die Anleitungen haben mir nicht immer geholfen.

Vor 8 Jahren habe ich mich auf WordPress und die Themes Divi und Elementor spezialisiert.  Und ich frage mich, warum viele mit ihrer Website feststecken.

Mittlerweile weiß ich:

Videos auf YouTube bringen nichts,

weil auf eine Antwort gefühlt 10 neue Fragen folgen – das nervt.

Du brauchst eine grundlegende Struktur.

Denn alle tollen technischen Anleitungen sagen dir nie, wo du WIRKLICH anfangen musst und wie du weitermachst.

makramee mockup links min

In der Masterclass

Deine Startseite in 4 Stunden

baust du entspannt in vier gemütlichen Stunden exklusiv mit meiner Begleitung an deiner Seite deine eigene Website mit WordPress.

  • Unzählige ergebnislose Stunden vor dem PC gehören ab sofort der Vergangenheit an.
  • Nach dem Workshop machst du deine Website völlig entspannt mit links weiter, weil du endlich weißt, wo‘s lang geht.
  • Deinen dicksten Punkt auf deiner Todo-Liste kannst du endlich abhaken.
  • Ab sofort stellst du die richten Fragen, weil du weißt, wovon du sprichst (und du kannst etwas mit den Antworten anfangen).
liane rund

„Ich konnte sofort starten. Die Investition hat sich gelohnt“

Ich wollte allein in der Lage sein, meine Website selber zu machen und zu gestalten. Schnell war ein Termin vereinbart. Constanze hat mir Schritt für Schritt gezeigt, was ich machen muss, so dass ich sofort starten konnte. Für diejenigen, die sich fit fühlen und sich ausprobieren wollen, kann ich den Workshop empfehlen. Die Investition hat sich gelohnt.
Liane Lumpe, Coach

anja rund 2

„Es war schön einfach“

Meine Herausforderung war die Technik einer Website. Am Ende war’s aber doch schön einfach, weil ich eine wunderbare Vorlage für meine Startseite bekommen habe. Damit konnte ich ruckzuck meine Bilder und Texte einsetzen und die Seite sah schon nach der 3. Stunde richtig gut aus. Die einzelnen Schritte konnte ich schnell nachvollziehen, weil Constanze toll erklärt hat.
Anja Daume, Dipl. Ing. Landschaftsplanung / Freie Journalistin

Das steckt in der Masterclass:

  • Wir treffen uns auf Zoom bei Kaffee oder Tee in 4 gemütlichen Stunden.
  • Du installierst mit meiner Hilfe WordPress, Theme Divi (alternativ Elementor) und Plugins. Und keine Sorge: Gern kann ich das für dich erledigen.
  • Du lernst Schritt für Schritt – in einfachen Worten – die wichtigsten Funktionen von WordPress. Und blickst endlich durch.
  • In der 3. und 4. Stunde spielen wir „Lego“: Ich zeige dir, wie einfach der Aufbau mit dem Theme Divi geht – nämlich wie ein Legobaukasten.
  • Mit einer fertigen Vorlage und meiner Begleitung lernst du spielerisch, deine erste eigene Seite Text für Text und Bild für Bild aufzubauen.
  • Und schwups – schon ist deine Startseite fertig. Einfacher und schneller, als du es je geträumt hast.
  • Du bekommst Zugang zu weiterführenden Videos und PDF-Dokumenten, damit du das, was wir gemacht haben, in Ruhe Schritt für Schritt nachvollziehen kannst.
  • Nach dem Workshop bist du nicht allein: Wenn es brennt, meldest du dich einfach bei mir per Mail. Du bekommst Antworten, die dir 100-Prozent weiterhelfen.
Constanze Straub 186 web

Aber das beste ist:

  • Du bist stolz auf dich, weil du endlich die Technik im Griff hast.
  • Du bist erleichtert, weil du endlich eigenständig und ohne Hilfe deine Ideen auf deiner Website umsetzt.

 Die Masterclass wird dich begeistern weil:

  • du zukünftig eine Menge Geld UND Zeit sparst, denn die Arbeit an deiner Website kannst du ratzfatz selber machen.
Constanze Straub 129 web klein

Wie lange zahlst du schon für deine Domain, ohne dass du gesehen wirst?

Melde dich jetzt an zur Masterclass „Deine Startseite in 4 Stunden“ und mach einen Haken an deinem dicksten Todo-Punkt.

Deine Investition für die Masterclass

„Deine Startseite in 4 Stunden“

Das ist enthalten:

Wordpress

Wert: unbezahlbar 😉

Wordpress-Installation

Wert: 100 Euro

Divi Theme (oder Elementor)

Wert: 89 Euro

Installation Theme + Plugins

Wert: 100 Euro

Vorlage für deine Startseite

Wert: 150 Euro

4 Zoom-Sessions LIVE

Wert: 400 Euro

Paketpreis

550 Euro exkl. MwSt.