SEO Kompass:
In Google auf Seite 1

Der SEO-Kompakt-Kurs als E-Book

Für alle Expertinnen, Einzelunternehmer und Kreative, die mit ihrer Website bekannter werden wollen.

Her mit dem Kurs

Im Kompakt-Kurs „SEO Kompass“ zeige ich dir, wie du auf Google die vorderen Plätze eroberst.

 

Hi, ich bin Constanze,

Webdesignerin und Branding-Expertin.

Warum dir der SEO Kompass helfen kann?

Weil ich hier in Kurzform alles reingepackt habe, was ich in den letzten 5 Jahren über SEO gelernt habe. Ich teile darin mein Wissen, mit dem ich meine eigene Website trotz irrem Wettbewerb von Seite 100+ auf Seite 1 gebracht habe.

Constanze Straub 129 web klein

Das ist im SEO Kompass enthalten

Die SEO-Elemente

Von Content über Informationsstruktur und Keywords bis Performance lernst du die wichtigsten SEO-Elemente kennen und weißt, was du zu tun hast.

Aus der Praxis

In diesem E-Book lernst du alles, was ich für meine Websites und für Kundenwebsites angewendet habe. Eben die Praxis in klaren Worten.

Fach-Kauderwelsch einfach

Klar, Fachausdrücke sind auch drin. Ich erkläre dir die Begriffe so, dass du sie anwenden kannst.

Das Snack-Prinzip

Kein dicker Wälzer, sondern lebendig und knackig das Wichtigste zu SEO auf einem Blick.

Dein Sofortzugang zum SEO Kompass

seo kompass 1
seo kompass 2
seo kompass 3
  • 28 Seiten geballtes SEO-Wissen
  • Erprobte Tipps aus der Praxis
  • Regelmäßige Updates
  • 7 Tage Support per Signal

Deine Investition:

39  Euro

+ Mehrwertsteuer

© Constanze Straub