BRONZE 

1.600,- €

Einsteigerpaket. Das solide Fundament für dein Business. Jederzeit erweiterbar.

Planungs- und Strategiegespräch

Installation und Einrichtung von WordPress + Theme Divi inkl.

individuelles Design der Website

7 Seiten inkl. Impressum und Datenschutzhinweis inkl. Tipps zu den rechtlichen Aspekten (keine Rechtsberatung)

1 Design-Anpassung, 1 Korrekturdurchgang

Plugins Grundausstattung: Antispam, Backup, Ladezeit

Optimierung für Mobilgeräte: Texte, Bilder und Layout

Optimierung der Bilder: Dateiname + Dateigröße

Anzahl bearbeiteter Bilder: 10

Persönliche Schulung per Zoom inkl. Video, das du von mir erhältst

Alle Preise sind Nettopreise (exkl. MwSt).
Die Pakete können gern individuell angepasst werden. Wähle dazu einfach das Paket und nenne bei der Bestellung bzw. im Gespräch deine zusätzlichen Wünsche.

carmen putschky

„Persönlich und individuell“

„Nachdem Constanze meine Website umgesetzt hat, war auch eine ausführliche, praktische Anleitung für den eigenen Umgang mit meiner Webseite vorgesehen – sehr gute Idee! So kann ich sie selber gestalten und aktualisieren, Dinge einbauen und verändern. Ich bin nun sehr gut und individuell eingeführt. Ich fühle mich im DIVI nicht mehr fremd, sondern kann ganz munter dort agieren und experimentieren. Vielen Dank!“
Carmen Putschky, Kunsthistorikerin