8 einfache Schritte zur selbst gebauten Website:

Ein richtig verständlicher Fahrplan, den du sofort umsetzen kannst.

Hol dir meinen Newsletter und erhalte den Fahrplan geschenkt.

Freebie 8 Schritte zur Website

Hast du

  • Lange genug nach YouTube-Videos gesucht?
  • Keine Lust auf noch mehr Fachbücher?
  • Die Nase voll von Anleitungen, die keiner versteht?

Worauf wartest du?

In diesem genialen Fahrplan findest du das Handwerkszeug, das du für eine Website wirklich brauchst. Ohne Technikgedöns.
Ich verrate dir die 8 Schritte, die du gehen musst, um deine Website umzusetzen, mit der du begeisterte Kunden anziehst. Als Bonus erhältst du zusätzlich zum Website-Fahrplan eine perfekte Vorlage für deine Startseite – eine Blaupause für deine Seitengestaltung.

Hinterher weißt du

  • Was eine Domain ist,
  • Wie du an eine Internetadresse kommst,
  • Welchen Hoster du nehmen kannst,
  • Mit welchem Programm du deine Website baust,
  • wie du deine erste Seite gestaltest.
stern bonus

Inklusive Bonus:
Die perfekte Vorlage für deine Startseite

Warum ich dir helfen kann?

Webdesign ist mein täglich Brot: Seit 15 Jahren entwickle ich für meine Kundinnen und Kunden Business-Websites.

Deshalb weiß ich genau, wo und wie du anfängst und welche Elemente und Werkzeuge du brauchst, um mit deiner selbst erstellten Website erfolgreich zu sein.

Ich zeige Kundinnen, wie sie ihre Website selber machen. Von KundInnen habe ich gehört, wie erstaunt sie waren, dass sie so schnell mit dem System WordPress klar kamen.

Ich bin überzeugt: Du schaffst das auch.

Mit meinem Website-Fahrplan in einfachen Worten. Ohne Technikgedöns.

Constanze Straub: Ich helfe dir, deine Website selber machen zu können

So kommst du an den Website-Fahrplan und an deinen Bonus

Melde dich einfach für meine regelmäßigen Tipps und Hilfen zu Design und Technik deiner Website an – dann bekommst du den Website-Fahrplan zur Begrüßung dazu!

Was du davon hast:

  • Du erhältst sofort den Website-Fahrplan mit den wirklich notwendigen Schritten, die du zum Aufbau deiner Website brauchst.
  • Du erhältst als zusätzlichen Bonus für deine Anmeldung eine Vorlage für die Startseite deiner Website
  • Jeden 2. Montag schicke ich dir richtig gute Tipps für den Umgang mit WordPress und dem Theme Divi
  • Wenn ich einen neuen Workshops anbiete, der dir hilft, die Technik deiner Website noch besser kennenzulernen, informiere ich dich natürlich auch gern
  • Du kannst dich jederzeit mit einem einfachen Klick vom Newsletter abmelden
8 schritte zur website mockup min

An welche E-Mailadresse darf ich deinen Website-Fahrplan und den Bonus „Startseitenvorlage“ schicken?

Mit der Anmeldung bekommst du meinen wöchentlichen WordPress-Newsletter, vollgepackt mit hilfreichen Tipps rund um deine neue Website. Du kannst den Newsletter jederzeit abmelden. Versprochen. Details findest du in meiner Datenschutzerklärung.